4-Länder-Cup hat jetzt eigene Webseite

Für den 4-Länder-Cup im MTBO gibt es seit kurzem eine eigene Webseite: Unter www.4-lc.de werden nun alle Informationen übersichtlich zusammengestellt. Übrigens: Die Termine für 2016 stehen auch schon alle fest, und anmelden kann man sich auch schon, schaut mal nach …

Der 4-Länder-Cup ist eine Wettkampfserie für MTBO-Zweierteams. Beginnend im Jahr 2008 (zunächst als 3-Länder-Cup) wurden die weiterhin unabhängigen Heide-MTBO, Weimarer-Land-MTBO und Elbtal-MTBO zu einer regionalen Serie zusammengeschlossen. 2010 kam mit uns Potsdamern dann der vierte Veranstalter und das vierte ostdeutsche Bundesland hinzu. Bei den Wettkämpfen des Cup geht es manchmal um harten Einsatz und großen Sport, mindestens aber genau so um die familienfreundliche Atmosphäre für jedermann. Also, man sieht sich!