Rundum gelungen: MTBO-Weekend in Petzow

So viel Dank und Lob beim Auslesen gibt es nicht bei jedem Wettkampf! Anscheinend haben wir echt geliefert. Das Wetter war perfekt, die Vegetation saftig grün. Der eine oder die andere war froh, dass es nicht ganz so sandig war, wie vielleicht befürchtet. Sogar der Forst hat mitgespielt und noch frisch gemähte Bäume von den Wegen geräumt.

Auch die Bahnlegung wusste zu begeistern. Mirko schickte euch beim D-Cup am Samstag über idyllische Pfade, forderte aber auch volle Konzentration bei der Routenwahl mit Autobahn-Passagen. Sven hatte für den Team-Score am Sonntag echte Knobelaufgaben für die Pros und eine family-taugliche Sonderwertung vorbereitet. Abgerundet wurde das Wochenende durch Grillen und Chillen im Kiez Petzow, wo mit DDR-Charme, Badeoption und Frühstück übernachtet werden konnte.

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seid! Am Samstag starteten 72 Sportlerinnen und Sportler, am Sonntag konnten wir mit 47 Teams unseren bisherigen Rekord aus dem Jahr 2011 einstellen!

Vom Orga-Team am meisten gefeiert wurde übrigens die Kuchenspende! Eik hat uns einen Schokokuchen in Radoptik gebacken. Der Kuchen hat unsere kleine Org-Pause, als ihr alle auf Postensuche wart, erheblich bereichert. Danke, danke, danke!

Ihr findet den Kuchen und weitere Schnappschüsse in der Galerie.