Deutsche Meisterschaften Staffel und Deutsche Bestenkämpfe Mannschaft in Eberswalde 22./23.09.2018

Unter dem Motto “wichtige Erfahrungen sammeln” starteten zwei Kinder Mannschaften vom OLV Potsdam am 22.09.2018 zu den Deutschen Meisterschaften Staffel nach Eberswalde. Die jungen Damen-  und Herrenstaffeln in der D-14 und H-10 kämpften sich durch einen orientierungstechnisch anspruchsvollen Wald. Alle Posten wurden gefunden. Bei der Staffel konnten in der D-14 Clara Knorr, Livia Uhlemann und Mila Fischer einen sechsten Platz erlaufen. Des weiteren gab es noch eine Bronzemedaille für die Damenstaffel in der Kategorie D-105 mit Kristina Bringezu, Anna Dost und Yvonne Fischer. Am Sonntag rundete ein taktisches Rennen der Deutschen Bestenkämpfe in der Mannschaft das Team-Wochenende ab. Hier konnten unsere Jüngsten mit Linus Michalek, Felix Schwarz und Leander Fischer erste Erfahrungen sammeln und einen fünften Platz erkämpfen.