Brandenburger OL-Nachwuchs ganz vorn

Nach dem Nebel-Cup am 13.11., dem letzten von sechs Wertungsläufen, steht nun die endgültige Rangfolge beim diesjährigen Wettstreit um den „Nachwuchspokal Orientierungslauf“ fest. Die Siegerehrung fand im Rahmen unseres Teufelssee-OL am 19.11. statt.

Den Wanderpokal mit nach Hause nehmen konnte diesmal der Vorjahreszweite OKMB (304 Punkte). Einen hervorragenden zweiten Platz (241 Punkte) erkämpften sich die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins. Damit konnten sie sich ebenfalls um eine Platzierung gegenüber dem Vorjahr verbessern. Herzlichen Glückwunsch!

Knapp geschlagen auf Platz drei (232 Punkte) folgt der Seriensieger der Vorjahre Köpenicker SC. Der „Nachwuchspokal Orientierungslauf“ wurde 2012 zunächst für die Mitgliedsvereine des Berliner Turn- und Freizeitsportbundes in Leben gerufen. Seit 2015 werden auch die Mitgliedsvereine des Märkischen Turnerbundes Brandenburg in die Wertung einbezogen.